Viel zu tun...

...gab es in den letzten Tagen. Deshalb war es hier leider etwas ruhiger als gewohnt. Der Katalogversand hat mich ganz schön auf Trab gehalten und auch einige Auftragsarbeiten wollten erledigt werden. Natürlich habe ich in dem ganzen Stress vergessen, die Katalogbeigaben zu fotografieren 😞, vielleicht schaffe ich es ja bei Gelegenheit, nochmal etwas in der Art zu basteln.
Inzwischen ist meine Vororder auch endlich angekommen, die schönen neuen Sachen sind einsortiert und warten darauf, endlich zum Einsatz zu kommen.
Heute habe ich Euch noch eine kleine kreative Idee mitgebracht, zum Teil auch schon mit neuen Produkten gestaltet. 
Ich habe eine kleine Leporello-Karte zum Geburtstag gefertigt. Die Idee dazu habe ich hier bei Kerstin gefunden. Der Umschlag ist Minzmakrone (wieder da ab 01.06.18) in Kombination mit Himbeerrot und Vanille Pur. Das macht richtig was her, finde ich.
Hier nochmal ein genauer Blick auf das Leporello.

Vielleicht habt Ihr ja jetzt Lust zum Nachbasteln bekommen. Probiert es einfach mal aus, es ist echt nicht schwer.

Übrigens: falls noch jemand gern den neuen Jahreskatalog von Stampin Up haben möchte, einfach eine Mail schreiben. Ich sende Dir gerne dein persönliches Exemplar zu!

Habt noch einen schönen Tag und bis bald! Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Himbeerrot (119981) und Vanille Pur (106550), Stempelkissen in Himbeerrot (147091), Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind (144358), Framelits Stickmuster (145372)
Verwendete Produkte (bestellbar ab 01.06.18): Farbkarton in Minzmakrone (138344), Stempelset Tu, was du liebst (148070), Stempelkissen in Minzmakrone (147106), Kreativ-Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft (146927)

Kommentare