Bloghop mit Herz -für alle-


Hallo zusammen,

heute ist es soweit und der Bloghop mit Herz für alle startet...


Es ist das erste Mal, dass ich an einem Bloghop teilnehme und es war gar nicht so einfach, ein passendes Projekt auszuwählen... Vorgabe war, dass ein Produkt aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog verwendet werden sollte. Die Auswahl fiel schwer, aber letztendlich habe ich mich für diese kleinen Facetten-Boxen entschieden, die ich mit dem Produktpaket "Auf Dich" (Seite 32) verziert habe.
Die Boxen haben die Farbvarianten Limette, Wassermelone und Osterglocke. Ich wollte gerne sommerliche, frische Farben benutzen. Gefüllt sind sie übrigens mit Brausebonbons.


Hier nochmal ein genauerer Blick. Zunächst habe ich das Papier in Flüsterweiß extrastark zurechtgeschnitten und vor dem Falzen mit den Blubberbläschen bestempelt. Anschließend wurde gefalzt und die Box zusammengesetzt. Die Flaschen habe ich mit den Framelits ausgestanzt und dann mit den Fingerschwämmchen eingefärbt. Plaziert habe ich die Flasche auf einem Zackenkreis (Stanze Sonne). Zum Verschließen habe ich das Organza-Band aus dem Frühjahr-Sommerkatalog benutzt.

Ich hoffe meine Idee gefällt Euch und bin schon sehr gespannt auf die Werke der vielen anderen Teilnehmer...

Und nun geht es weiter bei heikes-atelier oder zurück zu mimiskreativecke

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hüpfen...liebe Grüße, Sonja


Hier die Liste aller Teilnehmer:
 www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
 www.papierrascheln.blogspot.de
 www.karoskreativkram.blogspot.de
 www.schoene-papeterie.blogspot.de
 www.sarahs-stempelkammer.blogspot.de
 www.time4paper.blogspot.de
 www.stempeltoertchen.blogspot.de
 www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de
 https://meine-papier-inspirationen.blogspot.de/
 www.kreativ-mit-Kathrin.de
 www.meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de
 www.stampin-naturelove.blogspot.de
 www.christianespapierkunst.de
 www.inges-Seelenmagie.blogspot.de
 www.stamp-up-your-life.blogspot.de
 www.wirliebenhandgemacht.blogspot.de
 www.lieblingsstempel.de
 www.bastelflocke.de
 www.katharinapradel.blogspot.de
 www.stempellicht.blogspot.de
 www.stempelmania.com
 www.heldenstempel.wordpress.com
 www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog
 www.kreativliebe.de
 https://fantastischkreativ.wordpress.com/
 www.creativia.brandesmedia.de
 www.kreativbereich.blogspot.de
 www.angestempelt.de
 www.stempelmessi.blogspot.de
 www.stempelundpapier.wordpress.com
 www.hand-je-macht.de
 https://claudisbastelblog.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html
 https://www.kreative-papierfee.com/blog/
 www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de
 https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com/2018/04/bloghop-mit-herz.html
 www.tanjaspapierdesign.de
 www.StempeLu.blogspot.de
 www.zeit-zum-basteln.de
 www.andi-amo.de
 www.kreative4waende.de
 www.Stempelsektor.de
 www.kreativer-stempelspass.blogspot.de
 https://stempelhead.com/blog
 http://trashtortendesign.de/blog
 www.manus-kreativwerkstatt.de
 www.Bastelzauberbydani.wordpress.com
 https://stempelfantasie.com/2018/04/27/bloghop-mit-herz-explosionsbox-mit-magnetverschluss-mit-video-tutorial
 www.mamaninadesign.blogspot.de
 www.kreativglück.de
 www.mimiskreativecke.blogspot.de
 www.sonjas-kreativkram.blogspot.de -hier seid Ihr gerade-
 www.heikes-atelier.de
 www.sigridsmeineart.blogspot.de/
 http://arnospost.wixsite.com/annetts-papierideen
 http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/
 www.stempelflow.blogspot.de
 https://maritimbastelfieber.blogspot.de
 http://stempelnorden.blogspot.de
 http://basteln-am-berg.blogspot.de/
 https://kreativpapier.blogspot.de/
 https://brigitts-ideenwelt.blogspot.de

Kommentare

  1. Guten Morgen Sonja,

    die Boxen zusammen mit den Flaschen strahlen Sommervorfreude aus. Irgendwie ist das Flaschenset total an mir vorbei gegangen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Frisch und Farbenfroh! Tolle Idee! Gefällt mir richtig gut! Lg aline

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Box, ganz wundervoll coloriert. Gefällt mir richig gut. Danke, dass du heute dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Facettenboxen sind richtig toll geworden! So schön sommerlich!
    Vielen lieben Dank dass du heute beim Bloghop dabei bist und uns inspirierst!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön....die Böxchen in den unterschiedlichen Farben sind super.
    Danke, dass du dabei bist!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja witzige Verpackungen Die Form ist echt originell. Und toll gestaltet. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Boxenform die du hier zeigst, die muss ich auch unbedingt mal nachmachen. Danke für deine Inspiration. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Zum Nachmachen animierst du heute!
    Super Idee!
    Danke und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Diese Boxen muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren... deine sind toll geworden!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    sehr schöne, spritzige Boxen hast Du gestaltet, klasse!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. Die Sind aber toll geworden - so schön sommerlich frisch.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  12. Der Farbverlauf auf den Flaschen sieht toll aus! Deine Boxen gefallen mir super gut!!!!
    Auch die Farbwahl TOP:-)
    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  13. tollen Boxen in tollen Farbkombis!! Die Flaschen hast du super schön coloriert!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss bei der Farbkombi spontan an Brausepulver denken! Vielen Dank für deine Ideen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.