Lass uns mal wieder plaudern... GDP #139

Hallo zusammen,

diese Woche habe ich es mal wieder geschafft, ein Kärtchen für das Global-Design-Project anzufertigen...
Diesmal ging es um das Thema: Just a note to say... da kam mir der Spruch "Lass uns mal wieder plaudern" doch wie gerufen...
Gearbeitet habe ich mit der wunderschönen Produktreihe Poesie der Natur aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin Up. Das Produktpaket "Kraft der Natur" ist der absolute Knaller! Auch das Designerpapier ist einfach ein Träumchen. Für die Karte habe ich aus Farbkarton in Flüsterweiß die Blätter geprägt und dann anschließend mit den passenden Framelits ausgestanzt. Ich habe sie dann mit Wink-of-Stella beglittert und auf die obere Kartenhälfte einfach mit Flüssigkleber aufgeklebt. Dann habe ich mir einen Streifen vom Designerpapier zurechtgeschnitten und auf die untere Kartenhälfte angebracht. Dazwischen kam noch ein schmaler Streifen des gestreiften Designerpapiers als kleiner Übergang der beiden Hälften. 
Den Spruch findet ihr in dem Stempelset "Doppelt gemoppelt", ein echtes Allround-Set für jeden Anlass. Verziert habe ich die Karte noch mit den kleinen Perlchen aus der Reihe "Geteilte Leidenschaft" und etwas Leinenfaden.
Ich hoffe, meine Karte gefällt der Jury und euch natürlich auch...vielleicht habt ihr ja auch Lust mal mitzumachen, hier nochmal das Thema...
Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende! Sonja
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.