Du bist wunderbar (GDP #122)

Hallo zusammen,

heute habe ich es endlich mal geschafft, eine Karte für die Challenge vom Global Design Project anzufertigen...
Ich wollte unbedingt nochmal die neuen Brusho-Farben ausprobieren. Dazu habe ich den Schmetterling in weiß auf Aquarellpapier embosst. Um den Schmetterling zu colorieren, habe ich dann etwas Wasser auf einen Acrylblock gegeben und die Brusho-Farbe in Gelb hineingestreut. Dann nur etwas verrühren und man kann die Farbe ganz prima mit dem Aquapainter aufnehmen. 
Der Spruch ist wieder aus dem Set "Kurz gefasst" aus dem Jahreskatalog, einfach ein tolles "Allround-Set" für jede Gelegenheit!
Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann macht doch auch mal mit beim Global Design Project. Dies ist die aktuelle Challenge...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Savanne (121685), Zarte Pflaume (141423) und Flüsterweiß (106549), Farbkarton in Wildleder (119982), Aquarell-Papier (122959), VersaMark-Tinte (102283), Stampin Emboss Prägepulver in Weiß (109132), Aqua Painter (103954), Gestreifte Kordel in Schwarz (134576), Stempelset Kurz gefasst (144461), Designerpapier Tuttifrutti (145606)

Kommentare

  1. Oh wie bezaubernd. Schöne Farbwahl und schön umgesetzt. Danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch , liebe Sonja, der Schmetterling ist wirklich zauberhaft...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.