Und nochmal Hochzeit...

Hallo zusammen,

man merkt schon, dass die Hochzeitssaison in vollem Gange ist. Ziemlich häufig habe ich jetzt Aufträge für Hochzeitskarten auf dem Tisch...
So wie diese Karte, die inzwischen schon weitergegeben ist.
Die Karte ist nochmal mit den tollen Herzen aus den Sets "Heart Happiness" und "Für Schatz-Karten" entstanden, zwei Sets, von denen ich mich wohl nicht so schnell trennen kann...Ihr seht hier übrigens eine neue Farbkombination: Savanne, Blütenrosa und Lindgrün. Die gefällt mir supergut und ihr werdet sie hier ganz sicher noch häufiger sehen! Der Spruch ist aus dem Set "Blüten des Augenblicks" und die tollen filigranen Zweige sind mit den dazu passenden Framelits "Schöner Strauss" ausgestanzt. Noch ein paar kleine Herzen (aus der Lebkuchen-Mann-Stanze) und ein paar Perlen dazu und fertig!

Das war es schon für heute, habt einen schönen Tag! Sonja

Kommentare