Vorabaktion Geteilte Leidenschaft

Hallo zusammen,

gibt es etwas Schöneres als seine Bastelleidenschaft mit anderen zu teilen? Ja, zum Beispiel tolle neue Produkte erhalten zu können, schon bevor sie eigentlich zu haben sind...



Stampin Up hat ab morgen eine ganz besondere Aktion für euch. Als Vorgeschmack auf den neuen Jahreskatalog könnt ihr im Zeitraum 01.05-31.05.18 eine wunderbare Produktreihe bestellen, in Form von drei unterschiedlichen Produktpaketen, je nach Bedarf und Geldbeutel.
  








Ihr habt die Wahl zwischen drei Produktpaketen, vom "Einsteiger-Paket" bis hin zum "Bastel-Profi"-Paket. Eins haben alle Pakete gemeinsam: sie enthalten je mindestens ein Geschenk. Hier alle Pakete im Überblick...
  

 
Neben den drei Produktpaketen habt ihr außerdem die Möglichkeit, euch schon vor dem offiziellen Erscheinen des neuen Katalogs die Stempelkissen der brandneuen InColors zu sichern. Ich muss sagen, die Farben gefallen mir richtig gut...

Ich freue mich, wenn euch das Angebot gefällt. Ich finde die Produktreihe wirklich ganz wunderbar, vor allem die Stempelsets sind total schön und haben das Potential zum Klassiker im Bastelschrank.
Solltet Ihr noch Fragen dazu haben oder ein Paket bestellen wollen, meldet euch jederzeit gerne bei mir! Morgen zeige ich Euch dann, was sich aus der Produktreihe so alles zaubern lässt! Schaut also gerne morgen wieder vorbei!

Macht es gut und einen schönen Tag! Sonja

Kommentare