Viel + viel Glück (GDP #133)

Hallo zusammen,

heute ist mal wieder Zeit, beim Global Design Project mitzumachen. Diese Woche gibt es wieder eine Colour-Challenge. Die gewünschten Farben sind Savanne, Marineblau und Meeresgrün...

Dies ist mein Vorschlag dazu. Ich brauchte noch eine Karte für eine liebe Kundin, die sich selbständig gemacht hat und der ich viel Glück dabei wünschen wollte. Da fiel mir der niedliche Spruch "Ich wünsch dir viel + viel Glück" ein, der in dem Stempelset zum Kartenset Gruß + Glück enthalten ist.

Das Designerpapier ist aus dem Jahreskatalog und heißt Gänseblümchen. Es ist wirklich traumhaft schön, wird aber das Sortiment leider zum 01.06. verlassen...aber keine Sorge, es kommen schöne Designerpapiere nach. Die schmale Bordüre in Meeresgrün ist mit der Stanze Dekobordüre entstanden. Dafür einfach einen Streifen Farbkarton mit der Dekobordüre ausstanzen und so weit unter das Designerpapier kleben, dass nur noch die kleine Wellenkante zu sehen ist. Die Blumen und Blätter habe ich in Marineblau bzw. Meeresgrün auf Seidenglanz gestempelt und anschließend vorsichtig mit den Aquapaintern vermalt. Sie stammen aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!". Ein paar Glitzersteine dürfen natürlich nicht fehlen, aber wie immer in ungerader Anzahl!

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch! Liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Savanne (121685), Marineblau (106577), Flüsterweiß (106549), Meeresgrün (144252), Farbkarton Seidenglanz (121717), Designerpapier Gänseblümchen (144137), Stempelkissen in Savanne (126975), Marineblau (126970) und Meeresgrün (144085), Stanze Dekobordüre (143721), Framelits Stickmuster (145372), Aqua Painter (103954), Basic Strassschmuck (144220)
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.