Verpackung zum Geburtstag

Hallo zusammen,

heute habe ich Euch eine Verpackung zum Geburtstag mitgebracht. Inhalt ist eine Packung lila Schokoherzen...Ich denke, Ihr wisst, was ich meine!
Die Verpackung ist ziemlich zart und floral gehalten. Der Deckel ist ein Papier aus dem Designerpapier "Allerliebst", das bald ausläuft. Eine prima Möglichkeit, seinen Vorrat an Designerpapier etwas zu reduzieren, bevor neue schöne Papiere einziehen...😉
Der Spruch stammt aus dem Set "Wunderbarer Tag", das uns auch im neuen Katalog erhalten bleiben wird! Leider verlassen uns aber die wunderschönen Holzakzente "Aus der Natur"...schade, die habe ich wirklich immer gern benutzt. Aber es wird sich sicherlich Ersatz finden lassen...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag! Bis bald! Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton Flüsterweiß (106549), Farbkarton Farngrün (131290), Stempelkissen Savanne (126975), Designerpapier Allerliebst (144110), Prägeform Blätter-Relief (143704), Akzente Aus der Natur (144216), Stempelset Wunderbarer Tag (146173), Leinenfaden (104199), Basic Perlenschmuck (144219)

Kommentare