Schön, dass du da bist!

Hallo zusammen, 

heute zeige ich Euch eine Karte, die ich zur Geburt der kleinen Tilda angefertigt habe!
Schon lange wollte ich mal eine Karte in Eclipse-Technik ausprobieren. Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit und bin ganz begeistert über diesen tollen Effekt. Zunächst habe ich Farbkarton in Vanille Pur mit Sternen und Pünktchen in der Farbkombination Pflaumenblau (verlässt uns leider!), Puderrosa und Savanne bestempelt. Die Sterne stammen aus dem Stempelset Kreativkiste aus dem aktuellen Jahreskatalog. Den Spruch und die Pünktchen findet Ihr in einem älteren Stempelset (Zum Nachwuchs). Die Buchstaben habe ich jeweils 3 x in Pflaumenblau ausgestanzt und übereinander geklebt, das gibt einen tollen 3D-Effekt. Als kleinen Akzent habe ich noch ein kleines Stück schimmerndes Geschenkband in Puderrosa angebracht, zusammengebunden mit etwas Leinenfaden.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und noch einen schönen Tag! Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Vanille Pur extrastark (144238), Vanille Pur (106550), Puderrosa (144251) und Pflaumenblau (108615), Stempelkissen in Pflaumenblau (126963), Puderrosa (144084) und Savanne (126975), Framelits Große Buchstaben (141712), Schimmerndes Geschenkband in Puderrosa (144151), Leinenfaden (104199), Stempelset Kreativkiste (144506)

Kommentare