Schnelles Dankeschön

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Jahreskatalog geben...
Als schnelles Dankeschön sind diese kleinen Schokoladen-Verpackungen entstanden.
Dazu habe ich einfach etwas Designerpapier (aus dem Designerpapier Gänseblümchen) um die kleinen Tafeln gewickelt. Verziert habe ich dann mit zwei brandneuen Stempelsets (Tu, was du liebst und Aus der Kreativwerkstatt ). Die Blüten sind in der neuen InColor Grapefruit gestempelt, eine richtig tolle Farbe. Seht Ihr die kleinen Perlchen? Dies ist auch ein neuer Artikel. Sämtliche dieser neuen Artikel werden übrigens für Euch in einer Vorabaktion schon ab dem 01.05.2018 bestellbar sein. Mehr Infos dazu findet Ihr hier in den nächsten Tagen...

Übrigens: Schaut doch morgen nochmal vorbei, ich nehme am Bloghop mit Herz für alle teil!

Seid gespannt! Liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Designerpapier Gänseblümchen (144137), Farbkarton in Flüsterweiß (106549), Stempelkissen in Himbeerrot (126950) und Olivgrün (126953), Framelits Stickmuster (145372)

Verwendete Produkte (bestellbar ab 01.05.18): Stempelset Tu, was du liebst (148070) und Aus der Kreativwerkstatt (148195), Stempelkissen in Grapefruit (147142), Kreativ-Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft (146927) 

Kommentare