Liste der auslaufenden Produkte

Hallo zusammen,

heute ohne viele Worte: hier ist die Liste der auslaufenden Produkte...ihr findet hier alle Produkte, die nicht in den neuen Jahreskatalog (gültig ab 01.06.2018) übernommen werden...


Liste mit Auslaufprodukten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 

Liste mit Auslaufprodukten aus dem Jahreskatalog

Wie immer gilt: schnell sein lohnt sich, viele schöne Sachen (vor allem die reduzierten Produkte und die ausscheidenden InColors) werden ruckzuck ausverkauft sein. Für den besseren Überblick über das, was überhaupt noch verfügbar ist, empfehle ich Euch den Blick in den OnlineShop. Der Vorteil hier ist auch, dass ihr zum jeweiligen Produkt das passende Bild habt. Das macht das Ganze doch einfacher... 

Wer sich noch den ein oder anderen Wusch erfüllen möchte, kann sich gerne jederzeit bei mir melden, am besten per Mail. Ich versuche dann, die Bestellung schnellstmöglichst auf den Weg zu bringen, um möglichst noch alle Wünsche zu erfüllen. Garantieren kann ich aber leider für nichts...

Falls es nicht mit allen Wünschen klappt, ist das aber auch kein Grund zum traurig sein...Der neue Katalog wird sicherlich wieder viiiele schöne neue Sachen bereithalten, versprochen!

Ich freue mich auf eure Nachricht...viel Spaß beim Stöbern!

Sonja

Kommentare