Dreieck-Schachtel im Frühlingsglanz

Hallo zusammen,

beim Workshop sind kleine Verpackungen immer besonders beliebt. Vor allem, wenn sie sehr einfach herzustellen sind, aber so richtig was hermachen. So wie diese Dreieck-Schachteln...
Die Schachteln sind superschnell gemacht. Das Besondere hier ist das wunderwunderschöne Papier "Frühlingsglanz", das es seit Mitte Februar als einen von mehreren weiteren Sale-A-Bration-Artikeln gibt. Es sieht nicht nur ganz toll aus, sondern ist auch ziemlich stabil, also perfekt für Verpackungen geeignet. Die Blumen haben wir ausgeschnitten und dann mit den Stampin Blends coloriert. Verschlossen wurden die Verpackungen mit dem schimmernden Geschenkband in Calypso, ebenfalls ein Sale-A-Bration-Artikel. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset Blütentraum. Vor allem die Schriftart finde ich sehr gelungen...

Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Sonntag. Wir lesen uns nächste Woche wieder!
Sonja

Verwendete Produkte: Besonderes Designerpapier Frühlingsglanz (SAB 147193), Schimmerndes Geschenkband im Kombipack (SAB 147243), Stempelset Blütentraum (146159), Stampin Blends in Calypso (144045) und Olivgrün (144597), Farbkarton Seidenglanz (121717), Stempelkissen in Calypso (126983)

Kommentare

  1. Hej Sonja,
    die sehen wirklich klasse aus und animieren zum Nachmachen
    Liebe Grüße und acuh Dir einen schönen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.