Kleine Geburtstagsgoodies und Termine

Hallo zusammen,

unser Sohn hat letzten Montag seinen 9. Geburtstag gefeiert...da mussten natürlich auch ein paar Kleinigkeiten für die Klassenkameraden und für die Fußballmannschaft her.


Dies waren die Kleinigkeiten für die Fußballmannschaft. In kleine quadratische Umschläge habe ich je eine Tafel Schokolade mit Fußballmotiv verpackt. Verziert wurde das Ganze mit dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "Jetzt geht´s los". Das verwende ich noch sehr häufig, wenn unser Sohn bei seinen Kumpels eingeladen ist oder eben für solche Goodies. Das verwendete Designerpapier ist das Papier "Tuttifrutti". Das findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog und es ist noch bis 31.05.18 erhältlich.


Für die Klassenkameraden habe ich Schokoriegel in unsere schmalen Zellophantüten verpackt. Bitte wundert euch nicht, dass ich die Süßigkeiten abgedeckt habe, aber wie ich schon mehrmals gelesen habe, möchte der Hersteller nicht, dass seine Produkte unerlaubt gezeigt werden. Ich denke aber, ihr erkennt, um was es sich handelt...😉

Für den Verschluß habe ich aus dem Kartenset aus der zurückliegenden Sale-A-Bration ein Etikett ausgestanzt und mit Abreißklebeband an der Tüte befestigt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Kurz gefasst und mit der 3/4"-Kreisstanze ausgestanzt. Darunter ein Wellenkreis in Marineblau und ein schmaler Streifen Designerpapier Tuttifrutti. Fertig ist die kleine Überraschung...





Jetzt kommen wir noch zu dem Termin, den ihr euch unbedingt vormerken solltet...am kommenden Montag abend (ca. 21 Uhr) erscheint die Liste mit den auslaufenden Produkten, d.h. mit den Produkten, die nicht in den Jahreskatalog übernommen werden. Es werden einige Sachen stark reduziert sein, und wie jedes Jahr blitzschnell vergriffen...nähere Infos erhaltet ihr dann direkt am Montag, wenn ich euch die Liste hier auf dem Blog einstelle...



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald!
Sonja





Verwendete Produkte: Farbkarton in Flüsterweiß (106549), Savanne (121685), Marineblau (106577), Stempelkissen in Marineblau (126970), Limette (144086), Archivtinte in Schwarz (140931), Stanze 3/4"-Kreis (119873), Stanze Wellenkreis 1-1/8" (146138), Stanze Wellenkreis 1-3/8" (146139), Stanze Etikett für jede Gelegenheit (144668), Designerpapier Tuttifrutti (145606), Stempelset Kurz gefasst (144461), Zellophantüten 5,1x 20,3 cm (141703)

Kommentare