Geschenk zur Konfirmation

Hallo zusammen,

heute habe ich Euch eine Explosionsbox zur Konfirmation mitgebracht.
Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber ich musste noch schnell morgens fotografieren, bevor ich die Box an die Auftraggeberin weitergegeben habe.

Für die Box habe ich nochmal die scheidenden InColors Pfirsich Pur und Flamingorot verwendet, um meinen Bestand etwas zu reduzieren...Flamingorot wird uns ja jetzt zum Glück erhalten bleiben, das wußte ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht. Der Deckel aus Pfirsich Pur ist verziert mit einer Lage Transparentpaier, einem Spitzendeckchen und dem schönen großen Schmetterling. Das Band in Flamingorot hatte ich noch in meinem Bestand.


So sieht die Box von innen aus. Für das Geldgeschenk habe ich eine kleine One-Sheet-Box gebastelt, die mit einem Mini-Magneten verschlossen wird. Die Schriftzug-Stanze ist leider nicht von Stampin Up, mir gefallen die Artikel zur Konfirmation einfach nicht ganz so gut. Aber es gibt ja noch genügend andere Anbieter...

Hier nochmal ein genauerer Blick. Die Sprüche stammen aus dem nicht mehr erhältlichen Set "Designer-Grußelemente", ein Set, das ich sehr gemocht habe und weiterhin nicht missen möchte... Die Verzierung außen und auch an der Verpackung sind übrigens mit dem SAB-Set Vielseitige Grüße gestempelt, auch nicht mehr erhältlich, aber sicher bei vielen von Euch eingezogen und weiterhin genutzt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, am Wochenende melde ich mich wieder. Ich habe noch eine Menge Aufträge abzuarbeiten, die ich Euch dann nach und nach zeigen kann!
Sonja

Verwendete Produkte (noch erhältlich): Farbkarton in Savanne (12x12") (145411), Flamingorot (141421), Pfirsich Pur (141422), Flüsterweiß (106549), Transparentpapier (106584), Stempelkissen in Flamingorot (141397), Pfirsich Pur (141398) und Savanne (126975), Mini-Zierdeckchen in Weiß (141701), Pailetten-Set Bunter Schimmer (144212), Gestreifte Kordel in Pfirsich Pur (144357), Stempelset Perfekter Geburtstag (147077), Framelits Lagenweise Kreise (141705), Framelits Stickmuster (145372), Thinlits Schmetterlinge (137360)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.