Wunderbare Wünsche

Hallo zusammen,

heute habe ich euch wieder eine Karte mitgebracht...entstanden ist sie in Vorbereitung auf meine "Farben-Spielereien"- Workshops, in denen wir unter anderem mit den Brushos gearbeitet haben.
Die Kartenbasis ist in diesem Fall Vanille Pur in extrastark, darauf eine Mattung in Savanne.


Um mit den Brusho-Farben zu arbeiten (hier orange) benötigt man Aquarell- oder wie in meinem Fall hier Seidenglanzpapier. Das habe ich mit Wasser bespritzt und dann die Farbe hineinrieseln lassen. Anschließend noch mal mit Wasser bespritzen und schon hat man einen echt schönen Hintergrund, der jedesmal anders ausfällt. Nachdem das Ganze getrocknet ist, habe ich noch einige Blumen aus dem Stempelset "Wunderbare Wünsche" in weiß auf dem Hintergrund embosst. Der Spruch ist dann einfach in Savanne gestempelt. Verziert habe ich das Ganze noch mit den neuen Epoxidakzenten. Die sehen aus wie kleine Wassertropfen und passen super zu den Blumen und dem Hintergrund...



Habt einen schönen Freitag... Sonja

Übrigens gibt es noch gute Nachrichten: Stampin Up hat nochmal nachgelegt...auch diese Produkte könnt ihr ab jetzt bis zum 31.03.18 als Sale-A-Bration-Artikel erhalten...klick hier...


Verwendete Produkte: Extrastarker Farbkarton in Vanille Pur (144238), Farbkarton Seidenglanz (121717), Farbkarton in Savanne (121685), Stempelkissen in Savanne (126975), VersaMark Tinte (102283), Prägepulver in Weiß (109132), Embossing Buddy (103083), Epoxidakzente Klar und Glitzernd (145632), Brusho Crystal Colour (144101), Stempelset Wunderbare Wünsche (146409)

Kommentare