Statt Schokolade...

Hallo zusammen,

für eine Kleinigkeit zum Verschenken muss es nicht immer Schokolade sein. Hier habe eine Packung Blumensamen verpackt.

Als Verpackung habe ich die schmalen Umschläge aus dem Frühjahr-Sommerkatalog benutzt. Ihr findet sie auf Seite 19 und sie kommen gemeinsam mit passenden Grußkärtchen. Vom Format her passen sie genau in die Framelits Form "Schachtel voller Liebe". Bei der Dekoration habe ich mal wieder ein wenig coloriert. Dazu habe ich Farbkarton in Seidenglanz ganz leicht mit Stempelfarbe in Puderrosa eingefärbt, um einen zarten Hintergrund zu erhalten. Die Blumen und Blätter sind aus dem Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind!", gestempelt in den Farben Olivgrün, Sommerbeere, Puderrosa und Himbeerrot und dann wieder leicht mit dem Aquapinsel vermalt. Der schöne Spruch aus dem Set "Bunt gemischt" passt immer. Er ist gestempelt in Schokobraun. Verziert habe ich noch mit den neuen Epoxidakzenten.

Wie gefällt Euch die Idee mit den Blumensamen? Ich finde, es muß nicht immer Schokolade sein...

Ihr Lieben, ich wünsche Euch schöne Ostertage. Macht Euch eine schöne, ruhige Zeit und bis ganz bald! Sonja

Verwendete Produkte: Schmale Grußkärtchen & Umschläge in Flüsterweiß (145583), Farbkarton in Wassermelone (119980) und Seidenglanz (121717), Stempelfarbe in Olivgrün (126953), Sommerbeere (144083), Puderrosa (144084), Himbeerrot (126950), Schokobraun (126979), Aqua Painter (103954), Epoxidakzente Klar und Glitzernd (145632)
 

Kommentare