Niedliche Kerlchen #2

Hallo zusammen,

ein weiteres Kärtchen mit dem Stempelset "We must celebrate" möchte ich euch heute zeigen...
Die kleinen Freunde sind wieder mit den Stampin Blends coloriert. Das funktioniert einfach super und sieht sehr natürlich aus. Die kleinen Eicheln habe ich ausgeschnitten, eine ganz schöne Fummelarbeit, aber ich liebe es, Motive per Hand auszuschneiden... es ist sooo schön entspannend!!! Der Spruch ist ebenfalls im Stempelset enthalten, man braucht für diese Karte also nicht so viele Produkte. 
Seht ihr den Hintergrund? Das ist eine Karte aus dem Set Karten und Umschläge Tuttifrutti, die es als Gratisartikel in der Sale-A-Bration gibt... so einfach kann es manchmal sein!

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag...bei uns sind Osterferien, mal sehen, was die Kids mit Opa so anstellen...ich habe erst ab Donnerstag Urlaub! Aber das ist ja jetzt auch nicht mehr lange hin...
Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Savanne (121685) und Flüsterweiß (106549), Memento Stempelkissen (132708), Karten und Umschläge Tuttifrutti (SAB 147242), Stempelset We must celebrate (145898), Stampin Blends in Savanne (144601), Schiefergrau (145058), Kürbisgelb (144599) 

Kommentare