Karte zum 18. Geburtstag

Hallo zusammen,

diesmal habe ich mal wieder eine Auftragsarbeit für euch. Gewünscht wurde eine Karte zum 18. Geburtstag für eine junge Frau. Vorgegeben waren: Quadratisches Format und innen ein kleines Fach für ein Geldgeschenk...
Und dies ist meine Umsetzung dazu...die Idee habe ich in einem Video von Steffi gefunden, schaut mal hier.
Ich fand die Idee mit dem Spruch als Hintergrund einfach so toll, dass ich das einfach nachmachen musste!!
Die von mir verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Puderrosa.
Hier seht ihr das Innenleben der Karte. Für das Geldfach habe ich einfach einen Streifen Farbkarton in Puderrosa zurechtgeschnitten und mit Abreißklebeband in der Karte befestigt. Die Eingriffsmulde habe ich mit der 1-1/4"-Kreisstanze gestanzt. Passend zum Spruch habe ich noch ganz viel mini-mini-kleines Konfetti aufgeklebt. Diese kleinen Pünktchen sind das Innenleben der Pailletten Bunter Schimmer und sie sind wirklich winzig. Das Aufkleben war ganz schön fummelig, aber ich finde, es hat sich gelohnt...

Ich hoffe, meine Karte gefällt der Auftraggeberin und natürlich der Beschenkten!

Bis bald, Sonja

Verwendete Produkte: Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß (140490), Farbkarton in Flüsterweiß (106549), Farbkarton in Puderrosa (144251), Stempelkissen in Schiefergrau (131179), Archivtinte in Anthrazitgrau (140932), Farbkarton Pergament (106584), Stanze Sonne (143717), Framelits Große Zahlen (140622), Garn Metallic-Flair in Silber (138402), Pailletten-Set Bunter Schimmer (144212), Stanze 1-1/4"-Kreis (119861), Stempelset Perfekter Geburtstag (147077), Epoxidakzente Klar und glitzernd (145632)

Kommentare