Karte mit Blumenkorb

Hallo zusammen,

heute habe ich euch eine schöne Frühlingskarte mitgebracht...
Ich habe sie mit dem schönen Produktpaket "Blumenkorb" angefertigt, einer der tollen Artikel der zweiten Sale-A-Bration-Runde. Das Produktpaket könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 120 Euro schenken lassen. Den Flyer dazu findet ihr in der Sidebar.
Der Korb und die Blumen sind mit den Aquapainter und unseren Stempelfarben coloriert. Dazu habe ich zunächst den Korb in weiß auf Aquarellpapier embosst und dann anschließend ausgemalt. Der Hintergrund in Savanne ist mit der Prägeform Korbgeflecht geprägt, die ebenfalls im Produktpaket enthalten ist. Ich habe diesmal bewusst auf einen Spruch verzichtet. So hat man immer ein Kärtchen auf Halde und kann es dann bei Bedarf jedem Anlass anpassen...Verziert habe ich den Korb dann noch mit einer kleinen Schleife aus Leinenfaden. Ein kleiner Akzent für das gewisse Etwas...

Genießt den Tag! Sonja

Verwendete Produkte:  Extrastarker Farbkarton in Vanille Pur (144238), Farbkarton in Savanne (121685), Farbkarton in Sommerbeere (1144249), Aquarellpapier (122959), Aqua Painter (103954), Stempelkissen in Wildleder (126978), Sommerbeere (144083) und Olivgrün (126953), VersaMark Tinte (102283), Prägepulver in Weiß (109132), Leinenfaden (104199), Produktpaket Blumenkorb (SAB 147507), Framelits Lagenweise Quadrate (141708)

Kommentare