Workshop-Time

Hallo zusammen,

am Freitag war wieder Workshop-Zeit...
Wir waren ordentlich kreativ...begrüßt wurden die Gäste mit einem kleinen Goodie verpackt in den neuen silbernen Geschenkschachteln...leider habe ich vergessen, ein Foto davon zu machen. 
Gebastelt haben wir zwei Verpackungen. Anschließend durften sich die Teilnehmer aus einem "Kartenbuffet" zwei Lieblingskarten heraussuchen und nachwerkeln. Im Laufe der nächsten Tage zeige ich Euch die Projekte dann im Einzelnen.

Heute starte ich mit einer kleinen One-Sheet-Box.
Ich wollte gerne das schöne Designerpapier Einfach spritzig aus der Sale-A-Bration verwenden, denn ich finde es einfach superklasse. Die Farben sind so schön frisch und fröhlich, da macht das Basteln damit einfach Spaß!
Meine Gäste durften ihre Farbkombination selbst wählen, das Votum ging unentschieden aus. Ich finde auch, dass beide Varianten einfach toll aussehen! In der Verpackung findet alles Mögliche seinen Platz, wir haben etwas Schoki hineingetan. Verschlossen wird das Ganze mit einem Mini-Magneten. Das Etikett ist mit dem Produktpaket Auf Dich entstanden. Das bietet sehr viele Möglichkeiten für tolle Karten und schöne Verzierungen.

Habt einen schönen Sonntag! Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Flüsterweiß (106549), Designerpapier Einfach spritzig SAB (147244), Produktpaket Auf Dich (146084), Basic Strassschmuck (144220), Selbstklebende Pailletten Tuttifrutti (145609), Stempelkissen in Bermudablau (131171) und Limette (144086)

Kommentare