Schachtel voller Liebe mit Märchenzauber

Hallo zusammen, 

ich habe Euch heute die neue Schachtel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog mitgebracht. Ihr findet sie auf Seite 19 und sie nennt sich Schachtel voller Liebe...na, wenn das nichts ist!
Ich wollte zum Workshop unbedingt noch eine Idee mit der tolle Produktreihe "Märchenzauber" zeigen, die ich einfach zauberhaft schön finde! Und ich finde, die Motive eignen sich nicht nur für Kinder, diese Schachtel zum Beispiel könnte man sicherlich an eine Frau verschenken...mal sehen, wer sie bekommt 😉 

Das Hintergrundpapier habe ich mir selbst gestaltet. Dafür habe ich einfach die Meerjungfrau, die Luftblasen und die Seepferdchen in Schwarz aufgestempelt. Die farbige Meerjungfrau ist mal wieder mit den Stampin Blends coloriert. Das Band ist ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration. Du bekommst es für 60 Euro Bestellwert zusammen mit zwei anderen Bändern, die alle drei wunderschön schimmern. Wirklich ein tolles Gratisprodukt, es lohnt sich, es sich zu sichern!

Bis bald! Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Himmelblau (131292) und Flüsterweiß (106549), Stempelkissen in Himmelblau (131181) und Bermudablau (131171), Memento Stempelkissen in Schwarz (132708), Framelits Formen Schachtel voller Liebe (145653), Produktpaket Zauberhafter Tag (147735), Stampin Blends in Osterglocke (144603), Himbeerrot (144602), Bermudablau (144600) und Elfenbein (144606), Schimmerndes Geschenkband im Kombipack (SAB 147243)

Kommentare