Liebe Wünsche für dich

Hallo zusammen,

heute habe ich ein kleines Kärtchen mitgebracht, das wir meiner Oma zu ihrem Geburtstag überreicht haben.
Gearbeitet habe ich diesmal mit der für mich sehr untypischen Farbe Blauregen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber alle Lilatöne werden von mir irgendwie vernachlässigt, obwohl ich sie eigentlich gerne mag...
Das Designerpapier ist aus dem Jahreskatalog und heißt "Gänseblümchen". Es ist einfach traumhaft schön!
Ich wollte unbedingt noch ein paar Sale-A-Bration-Produkte ausprobieren und so ist der Gruß eine Kombination aus dem Stempelset Einfach wunderbar und den passenden Thinlits...

Ich finde, das sieht nach Frühling aus...

Liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Aquamarin (124391), Blauregen (124389) und Flüsterweiß (106549), Stempelkissen in Blauregen (126985), Designerpapier Gänseblümchen (144137), Stempelset Einfach wunderbar (SAB 147295), Thinlits Formen Wunderbar (SAB 147191)

Kommentare