Heute ist Dein Tag - MtS 215 -

Hallo zusammen,

nach einem schönen Wochenende habe ich es mal wieder geschafft, eine Karte für die Match-the-Sketch-Challenge anzufertigen.

Hier zeige ich Euch den aktuellen Sketch...
Für mich ist immer wieder eine ziemliche Herausforderung , einen Sketch umzusetzen. Ich hoffe, es ist mir ganz gut gelungen, jedenfalls bin ich sehr nah an der Vorlage geblieben. Die Blume habe ich zunächst auf Aquarellpapier embosst und dann anschließend mit den Brusho-Farben und dem Aquarellpinsel ausgemalt. Die Farben sind sooo schön, vor allem das Gelb hat mir angetan. Ich finde es einfach frühlingsfrisch!
Habt Ihr die Perlen gesehen? Die habe ich mit den Stampin Blends in Osterglocke und Kürbisgelb eingefärbt. Das gibt nochmal einen kleinen passenden Hingucker und macht die Karte zu etwas Besonderem. Das Designerpapier ist mal wieder das Papier Tuttifrutti. Die Muster sind einfach nur toll!






Ich hoffe, meine Kartenidee gefällt Euch und wünsche Euch einen guten Start in die Woche! Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Savanne (121685), Flüsterweiß (106549), Wildleder (119982), Aquarellpapier (122959), Basic Perlenschmuck (144219), Stampin Emboss Prägepulver in Klarlack (109130), Stampin Emboss Prägepulver in Weiß (109132), VersaMark Tinte (102283), Aqua Painter (103954), Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind! (144358), Designerpapier Tuttifrutti (145606), Brusho Crystal Colour (144101), Stempelset Wunderbarer Tag (146173), Stampin Blends in Osterglocke (144603) und Kürbisgelb (144599)

Kommentare

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match-the-Sketch".
    Deine Karte ist toll geworden
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei "Match-the-Sketch" mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.