Verpackung für Sprudelbad

Hallo zusammen,
heute möchte ich Euch eine kleine Verpackung für ein Spudelbad zeigen. Ich mag diese kleinen Verpackungen. Sie sind immer ein schönes Mitbringsel.
Die Anleitung für die Verpackung habe ich hier gefunden. Gearbeitet habe ich bei der Verpackung mit der tollen Produktreihe Blütenfantasie. Ich mag den Aquarell-Look der Stempel und auch das Papier und die passenden Thinlits sind einfach toll. Damit das Schwarz-Weiß des Designerpapiers nicht zu dunkel wird, habe ich es Sommerbeere kombiniert. Das ist eine richtig kräftige Farbe, die einen schönen Kontrast gibt. Dazu noch der zarte Zweig ausgestanzt aus Transparentpapier und fertig ist eine Kleinigkeit zum Verschenken.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bei und strahlt die Sonne... Sonja 

Verwendete Produkte: Farbkarton in Sommerbeere (144249) und Flüsterweiß (106549), Transparentpapier (106584), Stempelkissen in Sommerbeere (144083), Basic Strassschmuck (144220), Produktpaket Blütentraum (145976), Gestreifte Kordel Silber (145569)

Kommentare