Pfauengruss

Hallo zusammen,

heute gibt es bei mir eine frühlingsfrische Karte mit dem Sale-a-Bration-Stempelset Pfauengruss zu sehen...

Die Farbkombi aus Bermudablau und Limette ist ziemlich knallig, aber als ich einige ähnliche Karten bei Pinterest gesehen hatte, wollte ich sie auch mal ausprobieren...
Der Körper des Pfaus ist in Bermudablau gestempelt. Das Rad des Pfaus habe ich zunächst mit Stempelfarbe in Limette eingefärbt und dann auf den oberen Rand mit den Fingerschwämmchen Stempelfarbe in Bermudablau aufgetupft. Dann einfach wie gewohnt abstempeln und fertig ist der Stempelabdruck mit einem tollen Farbverlauf! Das funktioniert wirklich ganz prima!
Besonders schön an diesem Set finde ich die vielen kleinen Blümchen und auch die Punkte (hier Ton in Ton auf die Grundkarte in Limette gestempelt). Es lohnt sich also, selbst wenn man den Pfau nicht so gerne mag!

Ich hoffe, meine gewagte Farbkombi gefällt Dir! Man kann das ganze aber sicherlich auch in dezenteren Farben gestalten...

Bis ganz bald! Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Limette (144250) und Flüsterweiß (106549), Stempelkissen in Limette (144086), Bermudablau (131171) und Archivtinte in Schwarz (140931), Basic Strassschmuck (144220), Framelits Stickmuster (145372), Designerpapier SAB Einfach spritzig (147244), Stempelset SAB Pfauengruss (147326)

Kommentare