Niedliche Kerlchen

Hallo zusammen, 
heute zeige ich Euch zwei Varianten mit dem supersüßen Stempelset "We must celebrate" aus dem neuen Katalog...sind die kleinen Kerlchen nicht niedlich???
Das Kartenlayout ist bei beiden Karten gleich, allerdings habe ich die Kerlchen in zwei verschiedenen Techniken coloriert.

Die Karte in Himmelblau habe ich mit unseren Aquarellstiften und den Aqua Paintern coloriert. Gestempelt habe ich das Motiv mit der Archivtinte in Schwarz auf Farbkarton in Seidenglanz. Anschließend habe ich die Motive mit den Aquarellstiften ausgemalt und die Farbe dann mit den Aqua Paintern vermalt. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set "We must celebrate, genau wie die kleine niedliche Eichel im Hintergrund. Die habe ich Ton in Ton in Himmelblau gestempelt.


Die Karte in Farngrün ist mit den neuen Stampin Blends, d.h. mit den neuen Alkoholmarkern von Stampin Up! coloriert. Dazu habe ich das Motiv mit der Memento Tinte in Schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit den Stampin Blends ausgemalt. Das funktioniert ganz prima und einfach. Die Pünktchen im Hintergrund stammen aus dem Set Pfauengruss aus der Sale-A-Bration. Das ist ein superschönes Set. Ich habe schon damit gearbeitet, die Ergebnisse zeige ich Euch bald...

Ich hoffe, Ihr habt auch Lust aufs Colorieren bekommen...Probiert es einfach einmal aus, es ist nicht schwer und ergibt einen tollen Effekt. Ich habe geplant zu diesem Thema demnächst auch mal einen Workshop zu geben, um zu zeigen, wie einfach man die schönen Motive colorieren kann!

Habt einen schönen Tag! Sonja

Verwendete Produkte (Karte in Himmelblau): Farbkarton in Himmelblau (131292)und Seidenglanz (121717), Archiv-Stempeltinte in Schwarz (140931), Aquarellstifte (141709), Aqua Painter (103954), Stempelkissen in Himmelblau (131181), Akzente Brilliantweiß (138416), Stempelset We must celebrate (145898), Washi-Tape aus meinem Bestand
Verwendete Produkte (Karte in Farngrün): Farbkarton in Farngrün (131290) und Flüsterweiß (106549), Stempelkissen in Farngrün (131180) und Memento Stempelkissen in Schwarz (132708), Akzente Herzen und Sterne (144215), Motivklebeband Basis-Kombipack 2 (144222), Stempelset We must celebrate (145898), Stempelset SAB Pfauengruss (147326), Stampin Blends in Savanne (144601), Schiefergrau (145058), Zartrosa (144604) Bronze (144607), Kürbisgelb (144599), Stempelset Blütentraum (146159)  

Kommentare