Neustart

Hallo zusammen,

es ist Zeit für einen Neustart...Start in eine neues hoffentlich sehr kreatives Jahr, Start des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs und natürlich der Sale-A-Bration...lange habe ich nicht die Zeit gefunden, meinen Blog mit Leben zu füllen. Ich habe mir aber für 2018 fest vorgenommen, regelmäßig zu bloggen, an Challenges teilzunehmen und einfach kreativ zu sein... mal sehen...😇

Zunächst möchte ich Euch einige Infos zum neuen Katalog und zur Sale-A-Bration geben...die aktuellen Kataloge findet Ihr in der Sidebar. Wer gerne einen Katalog in Papierform haben möchte und noch keinen hat, darf sich gerne bei mir melden...
Der neue Katalog ist wirklich vollgepackt mit gaaaanz vielen schönen Sachen, die zum Kreativ-Sein einladen. Ich habe schon einige der Produkte da und probiere sie nach und nach aus. Ergebnisse folgen!

Und dann beginnt heute ja auch noch die schönste Zeit des Jahres bei Stampin Up!: die Sale-A-Bration...
Während der Sale-A-Bration bekommst Du als Kunde die Möglichkeit, Dir ab einem bestimmten Bestellwert Geschenke zu erarbeiten. Diese Geschenke findest Du in der Sale-A-Bration-Broschüre. In diesem Jahr sind wirklich wunderbare Sachen dabei...es lohnt sich! In diesem Jahr gibt es eine Neuerung. Die meisten Geschenke bekommst Du pro 60 Euro Bestellwert. Dabei gibt es keine Begrenzung, d.h. bei z.B. 180 Euro Bestellwert erhälst Du 3 Geschenke. Neu ist in diesem Jahr, dass es auch "hochwertigere" Geschenke gibt, die pro 120 Euro Bestellwert erhältlich sind. Sogar Framelits sind dabei...


Während der Sale-A-Bration gibt es zusätzlich noch ein besonderes Dankeschön für Gastgeberinnen. Ab 275 Euro Bestellwert erhälst Du zusätzlich zum normalen Freibetrag einen Freibetrag von 27 Euro obendrauf. Super, oder?

Auch der Einstieg als Demonstrator lohnt sich während der Sale-A-Bration besonders. Zusätzlcih zu Deinem Startpaket darfst Du Dir aus dem kompletten Sortiment zwei zusätzliche Stempelsets ausssuchen (mit unbegrenztem Wert!!). Wer also mit dem Gedanken spilet, selbst als Demonstratorin einzusteigen, sollte diese Gelegeheit nutzen. Näheres zur Demonstratoren-Tätigkeit erkläre ich Dir gerne in einem persönlichen Gespräch! Melde Dich jederzeit gerne! 



Mit diesen Infos verabschiede ich mich für heute...bei Fragen zu den Aktionen freue ich mich auf Deine Rückmeldung!

Demnächst gibt es wieder etwas Kreatives zu sehen, natürlich mit den schönen neuen Sachen!

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare