Neue Workshoptermine

Hallo zusammen,



ich habe es endlich geschafft: meine nächsten Workshops sind geplant! Hier habe ich die Termine für Euch:

Wir feiern Sale-A-Bration

Freitag, 02. Februar ab 19 Uhr
Samstag, 03. Februar ab 10 Uhr
Freitag, 16. Februar ab 19 Uhr
Samstag, 17. Februar ab 10 Uhr
Gemeinsam werkeln wir zwei Verpackungen und zwei Karten mit den schönen neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration. Die Karten können aus einem "Kartenbuffet" ausgewählt werden, d.h. ich habe verschiedene Karten als Vorschlag vorbereitet, aus denen Ihr auswählen könnt (2 Karten sind in der Workshop-Gebühr enthalten, jede weitere Karte 1 Euro)
Workshop-Gebühr: 10 Euro, darin enthalten ist sämtliches Material, Getränke und Snacks, Anleitungen und ein kleines Goodie

Farbenspielereien

Freitag, 09. März ab 19 Uhr
Samstag, 10. März ab 10 Uhr
Gemeinsam probieren wir verschiedene Colorationstechniken aus. Wir spielen mit den neuen Brusho-Farben und colorieren mit Aquarellstiften und Stampin Blends. Dabei greifen wir überwiegend auf die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration zurück.
Workshop-Gebühr: 10 Euro, darin enthalten ist sämtliches Material, Getränke und Snacks, Anleitungen und ein kleines Goodie
 
Natürlich sind auch jederzeit individuelle Termine möglich, sprecht mich einfach an, falls Euch keiner der Termine passt!

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen! 

Liebe Grüße, Sonja
 

Kommentare