Karte zum Geburtstag mit Perfekte Party

Hallo zusammen, 

heute gibt es bei mir eine Geburtstagskarte mit der neuen Produktreihe Perfekte Party zu sehen.
Die Produktreihe gefällt mir richtig gut...(ich fürchte, ich wiederhole mich, aber es gibt sooo viele Sachen, die mir so richtig gut gefallen) 😆
Das Stempelset Perfekter Geburtstag (Frühjahr-Sommerkatalog Seite 5) ist ein absolutes Basic-Set. Besonders die Sprüche und die Schriftarten finde ich sehr gelungen. Das Designerpapier dazu ist richtig schön fröhlich und bunt, eben passend für Geburtstage.
Den Hintergrund der Karte habe ich mal wieder mit den kleinen Pünktchen aus dem Sale-A-Bration-Set Pfauengruss bestempelt. Irgendwie komme ich im Moment nicht drumherum... Verziert habe ich die Karte noch mit kleinen Kreisen aus Glitzerpapier aus Silber, die ich mit der Stanze Lebkuchenmännchen ausgestanzt habe. Die Wellenkante habe ich mit der Stanze Dekobordüre ausgestanzt.

Ich hoffe, meine Kartenidee zur Produktreihe Perfekte Party gefällt Dir...vielleicht magst Du sie ja mal nachwerkeln??

Liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton extrastark in Flüsterweiß (140490), Limette (144250) und Sommerbeere (144249), Farbkarton Pergament (106584), Stempelkissen in Limette (144086), Bermudablau (131171) und Sommerbeere (144083), Glitzerpapier in Silber (135314), Stanze Sonne (143717), Stanze Dekobordüre (143721), Elementstanze Lebkuchenmännchen (140396), Framelits Große Zahlen (140622), Designerpapier Perfekte Party (145559), Stempelset Perfekter Geburtstag (147077), Stempelset SAB Pfauengruss (147326)

Kommentare