Elegante Karte zum Geburtstag

Hallo zusammen,

Geburtstagskarten kann man doch immer gebrauchen, oder? Hier habe ich eine weitere Idee für Euch, diesmal in einer etwas eleganten Variante.
Ich habe mich bei dieser Karte mal wieder an einem Aquarell-Hintergrund versucht und muss sagen, ich bin immer wieder begeistert über den tollen Effekt. 
Der schöne Zweig stammt aus dem neuen Stempelset Blütentraum und macht sich einfach perfekt auf Hintergründen. Gestempelt ist er mit der Archivtinte in Anthrazitgrau. Der Spruch stammt aus dem Set Perfekter Geburtstag und ist mit dem Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt. Dies war eine neue Stanze im Herbst-/Winterkatalog, die aber weiterhin bestellbar ist. Die Bordüre ist mit den Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co. ausgestanzt und gibt der Karte noch das gewisse Etwas. Um das Ganze noch etwas aufzulockern, habe ich noch einen Zackenkreis aus Transparentpapier mit der Stanze Sonne ausgestanzt und noch etwas silbernen Faden angebracht.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Zarte Pflaume (141423) und Anthrazitgrau (121689), Farbkarton Seidenglanz (121717), Farbkarton Pergament (106584), Stempelkissen in Zarte Pflaume (141395), Archiv-Stempeltinte in Anthrazitgrau (140932), Garn Metallic-Flair in Silber (138402), Stanze Sonne (143717), Stanze Etikett für jede Gelegenheit (144668), Akzente Brilliantweiß (138416), Stempelset Perfekter Geburtstag (147077), Produktpaket Blütentraum (145976)

Kommentare