Weihnachtliche Wellness-Box Teil I

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch eine erste Variante einer weihnachtlichen Wellness-Box.

Diese Box habe ich wieder für den schon bald anstehenden Adventsmarkt gestaltet. Gefüllt sind die Boxen mit einem Sprudelbad, einem Keks und einem Teelicht. Die Vorderseite habe ich mit dem Set Weihnachten daheim gestaltet...es ist einfach zuuuu schön!
Den Schlitten und die Häuser habe ich noch etwas mit dem Wink Of Stella beglittert, das macht einen tollen Effekt.

So kann man doch prima den Zauber der Weihnachtszeit genießen...

Bitte nicht vergessen: Das Online-Preisspektakel läuft noch. Wer noch von den Reduzierungen profitieren möchte, kann sich jederzeit gerne bei mir melden!

Übermorgen zeige ich Euch noch eine weiter Variante der Wellness-Box...bleibt gespannt!
 
Habt einen schönen Tag! Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Chili 30,5 x 30,5 (144646), Espresso (121686), Vanille Pur (106550) und Olivgrün (106576), Stempelkissen in Himmelblau (131181) und Espresso (126974), Leinenfaden (104199), Wink of Stella (141897), Produktpaket Weihnachten daheim (146069)

Kommentare