Und nochmal Socken...

Hallo zusammen,
wie neulich versprochen, zeige ich Euch heute noch eine weitere Variante der Nikolaus- oder Weihnachtssocken...diesmal in Olivgrün/Weiß, fotografiert in wunderschönstem Sonnenschein...
Bei der Dekoration sind einem natürlich keine Grenzen gesetzt. Ich habe hier vor allem die Produktreihe "Frohes Fest" benutzt. Die frischen Farben finde ich richtig schön, von allein wäre ich wahrscheinlich nicht auf diese Kombination gekommen.
Hier nochmal die verschiedenen Varianten in genauerer Ansicht.



Jetzt werde ich mich noch an eine Variante mit Rot/Grün machen, mal sehen, wann ich Euch die Ergebnisse zeigen kann!
Liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Flüsterweiß(106549), Stempelkissen in Olivgrün (126953), Leinenfaden (104199), Gestreifte Kordel in Olivgrün (134579), Produktpaket Weihnachtliche Etiketten (146033), Designerpapier Frohes Fest (144621), Thinlits Formen Geschmückte Stiefel (144682), Stempelset Malerische Weihnachten (145069), Stempelset Weihnachten Daheim (145529), Basic Strassschmuck (144220), Akzente Herzen und Sterne (144215), Wink Of Stella (141897)







Kommentare