Mini-Nutella

Hallo zusammen,
die verschiedenen Verpackungen für Mini-Nutella-Gläser sieht man ja im Moment überall im www...auch ich habe mich daran gemacht, und ein paar der Gläschen verpackt: wie könnte es anders sein, natürlich für den Adventsmarkt.
Die Variante ist in den klassischen Weihnachtsfarben gehalten, es wird aber sicher noch eine andere Version geben, dazu zu gegebener Zeit mehr. Die kleinen Holzlöffel gibt es zum günstigen Preis bei amazon. Ich finde, das wertet das Projekt noch auf. Toll ist auch, dass sie sich mit unserer Archivtinte prima bestempeln lassen...
Dies ist übrigens eins der Projekte für den Workshop "Weihnachtliche Verpackungen" am 10.11.17 ab 19 Uhr. Wer spontan noch Zeit und Lust hat, darf sich gerne noch bei mir melden, es wäre noch das ein oder andere Plätzchen frei...
Lasst es Euch gutgehen...liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Savanne (121685), Glutrot(06578) und Flüsterweiß (106549), Metallic-Folie in Gold (132622), Stempelkissen in Glutrot (126949), Archiv-Stempeltinte in Schwarz (140931), Stempelset Von den Socken (143038), Stanze Kreis 1-1/2" (138299), Stempelset Kurz gefasst (144461), Framelits Lagenweise Quadrate (141708), Stanze Lebkuchenmännchen (140396), Framelits Holzkiste (143730), Thinlits Tannen und Zapfen (141851), Edgelits Formen Winterstädtchen (144671)

Kommentare