Eine Klitze-Kleinigkeit

Hallo zusammen,
noch eine weitere Kleinigkeit für den Adventsmarkt ist entstanden. Diesmal handelt es sich aber um etwas gaaanz Kleines und Feines. Verpackt habe ich diesmal Mini-TicTac-Verpackungen. Die bekommt man im Internet, so im Geschäft habe ich sie noch nicht entdeckt.
 
Davon sind schon einige in verschiedenen Varianten entstanden. Die zeige ich dann aber in einem anderen Beitrag...dies ist die Variante in Rot und Grün, mit dem schönen Designerpapier "Voller Vorfreude".
Verziert habe ich den Deckel der Verpackung mit dem Stempelset "Ein Haus für alle Fälle" und den passenden Thinlits. Ein tolles Set, was leider irgendwie etwas zu kurz kommt...
Das war es auch schon für heute, ich hoffe, meine kleine Idee gefällt Euch! Habt einen schönen Tag, Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Chili (121681), Savanne (121685) und Gartengrün (108605), Stempelkissen in Savanne (126975) und Gartengrün (126973), Stempelset Ein Haus für alle Fälle (143158), Thinlits Formen zu Hause (140279), Framelits Stickmuster (145372), Stempelset Adventsgrün (143048), Stanze Adventsschmuck (141843), Designerpapier Voller Vorfreude (144111), Garn Metallic-Flair in Gold (138401), Stanze Kreis 3/4" (119873)

Kommentare