Dankeschön...

Hallo zusammen,

wenn jemand bei mir eine Bestellung aufgibt, gibt es zu den Artikeln immer ein kleines Dankeschön dazu.
 
Zur letzten Sammelbestellung habe ich diese kleinen Facettenboxen angefertigt. Drinnen befand sich ein kleiner einzeln verpackter Weihnachtskeks. Die verteile ich in letzter Zeit ständig, denn ich habe davon einen Riesen-Karton gekauft...
Verziert wurden die Boxen mit dem schönen Stempelset The little Things aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. das ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar und ständig bei mir im Gebrauch. Zunächst habe ich auf Flüsterweiß die Sterne und die kleinen Lebkuchenmännchen gestempelt. Den Spruch habe ich natürlich wieder mit den Framelits Stickkmuster ausgestanzt (was habe ich jemals ohne sie gemacht???). Das "For my Sweet" habe ich zusätzlich gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten und dann mit Dimensionals auf dem Oval befestigt. Das gibt dem Ganzen etwas mehr Leben...
Verschlossen wurde die Box mit der Jutekordel, die ist etwas dicker und eignet sich prima dafür!
Ich hoffe, meinen lieben Kunden haben die kleinen Dankeschöns gefallen!
Bis ganz bald, habt einen schönen Sonntag! Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Espresso (121686) und Flüsterweiß (106549), Stempelkissen in Glutrot (126949) und Savanne (126975), Framelits Stickmuster (145372), Basic Strassschmuck (144220), Stempelset The little Things (144954), Juteschnur (144625), Crop-a-dile 

Kommentare