Zurück mit kreativen Ideen...

Hallo zusammen,
ziemlich lange war es still hier... und das, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, ganz regelmäßig einen Beitrag einzustellen😔. Aber leider will die Zeit manchmal nicht so, wie ich es gerne hätte...das kennt ja sicherlich jeder. Nach vielen Feiern in der letzten Zeit, wird es jetzt privat aber langsam ruhiger und ich kann mich wieder dem Bloggen widmen.
Heute möchte ich Euch die Gästegoodies meiner Workshops zum Herbst-/Winterkatalog zeigen.
Ich habe eine herbstliche Pizzaschachtel gestaltet. Verwendet habe ich dabei einige neue Produkte, aber auch einige meiner Lieblinge aus dem Jahreskatalog.
Die Farben habe ich eher herbstlich gedeckt ausgewählt, es war eine Kombination aus Flüsterweiß, Savanne, Espresso, Farngrün und Himmelblau. Die Holzakzente und mein geliebter Leinenfaden geben einen schönen natürlichen Look, der ganz prima zum Herbst-Thema passt. Gefüllt waren die Pizzaschachteln mit einer runden Schokowaffel.
Ich denke, die Goodies sind gut bei meinen Gästen angekommen, es hat sich zumindest niemand beschwert😉...
In den nächsten Tagen zeige ich dann noch die Projekte, die wir auf den Workshops gebastelt haben. Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Tag, trotz Regen... liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Mini-Pizzaschachteln (144645), Stanze Etikett für jede Gelegenheit (144668), Farbkarton in Flüsterweiß (106549), Savanne (121685), Himmelblau (131292), Farngrün (131290), DEsignerpapier Kaffeepause (144155), Leinenfaden (104199), Tiefen-Prägeform Holzdielen (143708), Framelits Stickmuster (145372), Thinlits Aus jeder Jahreszeit (143751), Stempelkissen in Farngrün (131180), Stempelset Quartett für´s Etikett (144468), Akzente aus der Natur (144216)

Kommentare