Von den Socken...

Hallo zusammen,
so langsam nimmt die Produktion für den Adventsmarkt am 01. Advent Fahrt auf...noch habe ich seeeehr viele Ideen, was man noch so alles machen könnte. Mal sehen, wie viel ich davon noch umsetzen kann... manchmal wäre es echt schön, der Tag hätte mehr Stunden 😉
Ich habe mich jetzt mal daran gemacht, endlich ein paar von den tollen Nikolaus- oder Weihnachtssocken auszuprobieren. Davon werde ich auf jeden Fall noch einige verschiedene Versionen zeigen. Los geht es mit einer "frostigen" Variante. Die Kombination aus Aquamarin und Gold finde ich einfach nur toll.
Die Thinlits "Geschmückte Stiefel" sind wirklich sehr zu empfehlen. Sie sind sooo vielseitig...das passende Stempelset dazu ist nicht unbedingt nötig, aber natürlich nice-to-have.
Der schöne Spruch stammt aus dem Set Malerische Weihnachten. Mir gefällt es richtig gut, vor allem die Schriftart finde ich toll. Schön ist auch die Größe der Sprüche. Da braucht es gar nicht mehr viel drumherum. Die Glöckchen sind ebenfalls mit den Thinlits ausgestanzt und natürlich mit Leinenfaden verbunden. Der Spruch ist übrigens in Gold embosst.
Damit wünsche ich Euch einen schönen Feiertag und heute abend vielleicht eine schöne Halloween-Tour...
Liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Aquamarin (124391), Metallic-Folie in Gold (132622), Leinenfaden (104199), Stampin Emboss Prägepulver in Gold (109129), Versamark-Stempelkissen (102283), Stempelset Malerische Weihnachten (145069), Thinlits Formen Geschmückte Stiefel (144682), Besonderes Designerpapier Winterfreuden (144640)

Kommentare