Verpackung für Sprudelbad

Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende, trotz des miesen Wetters... man merkt, es ist schon wieder Herbst geworden. Macht aber eigentlich nichts, ich mag den Herbst. Vor allem aber natürlich, wenn die Sonne scheint...
Heute habe ich Euch eine kleine Verpackung mitgebracht, mit der man wunderbar eine kleine Erholung verschenken kann. Es handelt sich um eine Art Buch, in die ein Sprudelbad passt.

Passend zur Farbe des Sprudelbades habe ich die Verpackung in Glutrot gehalten, das ist ein wirklich schönes klassisches Weihnachtsrot. Verziert habe ich natürlich wieder mit den schönen Zweigen aus dem letzten Jahr (Zum Glück sind sie im Programm geblieben!) und mit zwei neuen Stempelsets aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Verschlossen wird die Verpackung mit einem kleinen Magneten.
Ich hoffe, meine Idee gefällt Euch und Ihr habt Lust zum Basteln bekommen...das richtige Bastelwetter haben wir ja schonmal...
Liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Glutrot (106578), Flüsterweiß (106549), Savanne (121685) und Olivgrün (106576), Stempelkissen in Savanne (126975) und Glutrot (126949), Thinlits Tannen und Zapfen (141851), Framelits Lagenweise Kreise (141705), Framelits Stickmuster (145372), Akzente Herzen und Sterne (144215), Stempelset Weihnachtliche Etiketten (145025), Stempelset Alle guten Wünsche (145121), Basic Strassschmuck (144220), Kordel in Olivgrün-Weiß (nicht mehr erhältlich)

Kommentare