Kleines Dankeschön...

Hallo zusammen,
heute zeige ich Euch die Goodies, die ich für meine Bestellerinnen gewerkelt habe. Jeder Bestellung lege ich ein kleines persönliches Dankeschön bei, meist in Form eines kleinen Goodies, gefüllt mit etwas zum Naschen. Diese Kleinigkeiten waren gefüllt mit einer kleinen Tüte Gummibärchen.
Diese Art der Verpackung lässt sich auch gut abwandeln, z.B. als Kleinigkeit für Halloween oder als kleines Goodie für den Kindergeburtstag. Die Möglichkeiten sind wie immer unbegrenzt. Damit verabschiede ich mich für heute, habt einen schönen sonnigen Sonntag! Liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton Vanille pur (106550) und Limette (144250), Leinenfaden (104199), Stempelkissen in Schokobraun (126979) und Savanne (126975), Stempelset Gut gewappnet (142645), Stanze Bannerduo (141483), Designerpapier Herbstimpressionen (144613)
 

Kommentare