Weiter geht es...

Hallo zusammen,
weiter geht es heute mit einer neuen Idee mit neuen Produkten. Für den Adventsmarkt, auf dem ich am 1. Advent ausstelle, habe ich diese Boxen für 4 Teelichter hergestellt.
Der Deckel der Box hat ein kleines Sichtfenster, so dass man gleich erkennen kann, was sich im Inneren befindet. Verziert habe ich den Deckel mit einer Rosette aus den schönen neuen Designerpapier Weihnachtslieder. Das Papier ist etwas dünner als das normale Designerpapier und eignet sich deshalb sehr gut für solche Rosetten.
Der Boden der Box ist aus dem Sandfarbenen Karton gestaltet, der leider nicht mehr im Programm ist. Schade, er war für Boxen einfach ideal. Der Deckel der Box ist übrigens aus dem Designerpapier Frohes Fest gestaltet, ich mag die Farbkombination von Olivgrün, Flüsterweiß und Schwarz. Ist mal was anderes...Damit die Teelichter nicht ganz so "nackig" aussehen, habe ich sie mit Washi-Tape umwickelt. Das ist ganz einfach, aber ich finde genau diese kleinen Details machen ein schönes Projekt aus. 
Ich hoffe, meine heutige Idee gefällt Euch. Falls ja, freue ich mich ganz arg über einen lieben Kommentar...
Bis bald, Sonja

Verwendete Produkte: Designerpapier Frohes Fest (144621), Besonderes Designerpapier Weihnachtslieder (144623), Farbkarton in Chili (121681), Olivgrün (106576) und Savanne (121685), Stempelkissen in Espresso (126974), Klarsichtfolie (142314), Motivklebeband Basis-Kombipack 2 (144222), Garn Metallic-Flair in Gold (138401), Stanze Klassisches Etikett (141491), Thinlits Formen Geschmückte Stiefel(144682), Framelits Lagenweise Quadrate (141708)

Kommentare

  1. Die Verpackung ist wirklich niedlich. Mir gefällt auch der zarte braune Rand um das Fenster sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.