Statt Blumen...

Hallo zusammen,
wenn ich eingeladen bin, dann bringe ich gern statt Blumen ein kleines Geschenk mit, von dem man etwas länger was hat. Besonders schön finde ich kleine Bilderrahmen, die man als Dekoobjekt hinstellen kann...
 
Passend zur Jahreszeit habe ich diesen Rahmen gestaltet, natürlich wieder mit dem wunderschönen Set Herbstanfang. Die Sonnenblumen habe ich mit Osterglocke und Curry-Gelb aufgestempelt und anschließend ausgeschnitten. Die Blätter sind in Limette gestempelt und dann mit der neuen Stanze Blätterzweig ausgestanzt. Natürlich darf etwas Juteband nicht fehlen und die kleinen Lackakzente machen das Gesamtbild perfekt.
Die Sonnenblumen habe ich noch etwas mit dem Wink of Stella beglittert. Das ist immer noch ein kleines nettes Detail, was das Geschenk zu etwas Besonderem macht. Der Hintergrund in Vanille Pur ist übrigens mit dem Wink of Stella in Gold "besprutzelt", leider gibt es ihn nicht mehr im Programm, aber vielleicht hat der eine oder andere ihn noch in seinem Bestand.
Damit erstmal genug für heute, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag...Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Savanne (121685), Limette (144250) und Vanille Pur (106550), Stempelkissen in Curry-Gelb (131173), Schokobraun (126979), Wildleder (126978), Limette (144086) und Osterglocke (126944), Lack-Akzente Metallic (141678), Juteband (141487), Stempelset Das blühende Leben (142399), Produktpaket Herbstanfang (146023)

Kommentare