Schöne Neuigkeiten

Hallo zusammen,

viele von Euch wissen es sicher schon...ab heute ist der neue Herbst-/Winterkatalog endlich gültig und es darf fleißig daraus bestellt werden...ich finde den Katalog diesmal sehr gelungen, viele schöne neue Produkte warten darauf entdeckt zu werden!

 Einen Link zum Katalog findet Ihr in der Sidebar. Sollte einer von Euch noch kein Papierexemplar haben, kein Problem. Schickt mir einfach eine Mail (sonjabieber@web.de) und ich sende ihn Euch kostenlos zu!

Damit aber nicht genug, es wartet auch noch eine tolle neue Aktion auf Euch, die im September und Oktober gilt...
Wer im September und Oktober Gastgeberin einer Stempelparty ist, bei der ein Umsatz von mindestens 350 Euro erreicht wird, bekommt zusätzlich zu den Shopping-Vorteilen das exklusive Stempelset "Freude im Advent" geschenkt. Das Stempelset kann man nicht kaufen, es ist als Dankeschön an die Gastgeberin gedacht...
Hier geht zum Flyer
Wenn das nicht die ideale Gelegenheit ist, selbst einmal eine Stempelparty auszurichten? Ich komme gerne zu Euch und wir verbringen gemeinsam ein paar kreative Stunden. Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir und wir vereinbaren einen passenden Termin! Sollten sich noch Fragen dazu ergeben, bin ich auch jederzeit gerne für Euch da...

Morgen gibt es dann auch wieder etwas Kreatives...
bis dahin liebe Grüße, Sonja 
 

Kommentare