Schneeflocke

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch eine weitere Weihnachtskarte, diesmal in eher "eisigen" Farben.
  
 Das Papier in Aquamarin habe ich mit der tollen neuen Prägeform Schneekristall geprägt. Das funktioniert wirklich prima. Und der Schneekristall ist so schön groß, dass es gar nicht mehr viel drumherum braucht, um die Karte zu füllen. Das Geschenkband mit Metallic-Kante in Silber habe ich in letzter Zeit häufiger benutzt. Das lässt sich ganz toll verarbeiten, auch das Schleifen binden gelingt damit sehr gut. Das ist ja mit manchen Bändern doch etwas kniffelig!
Am Freitag hatte ich den ersten Workshop zum Herbst-/Winterkatalog. Es war ein schöner Abend in netter Runde, wir hatten viel Spaß und waren sehr kreativ! Die Projekte zeige ich Euch dann natürlich auch noch, ich möchte nur erst die anderen Termine abwarten, damit die Teilnehmer nicht jetzt schon alle Projekte sehen. An beiden Terminen habe ich noch Plätze frei, ich würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere dazukommt. Bei Interesse meldet Euch gern jederzeit bei mir!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Sonja 

Verwendete Produkte: Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß (140490), Farbkarton in Savanne (121685) und Aquamarin (124391), Basic Strassschmuck (144220), Leinenfaden (104199), Geschenkband mit Metallic-Kante in Silber (144213), Prägeform Schneekristall (144686) 
 

Kommentare