Herbstliche Karte

Hallo zusammen,
heute habe ich mal wieder eine herbstliche Karte mitgebracht.
Hauptdarsteller bei dieser Karte ist das schöne Produktpaket "Pick a pumpkin", das mir erst beim zweiten Hinschauen so richtig aufgefallen ist. Es ist wirklich sehr schön, vor allem die Framelits gefallen mir ausgesprochen gut. Diese filigranen Zweige und der filigrane Kürbis sehen wirklich sehr schön aus. Den Hintergrund der Karte habe ich in Aquarelltechnik mit dem Aquapainter und Stempelfarbe in Curry-Gelb gestaltet. Der Spruch ist mit Prägepulver in Kupfer embosst. Das passt besonders gut zum Herbst...
Das war es schon für heute, ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Herbst-Workshops. Da gibt es noch einiges zu erledigen...
Liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Savanne (121685), Limette (144250), Flüsterweiß (106549) und Seidenglanz (121717), Stempelkissen in Curry-Gelb (131173), Kürbisgelb (126945), Limette (144086), Zarte Pflaume (141395), VersaMark Tinte (102283), Prägepulver Kupfer (141636), Akzente Aus der Natur (144216), Stempelset Bunt gemischt (144512), Produktpaket Pick a Pumpkin (146025), Aquapainter (103954)

Kommentare