Geburtstagsparty

Hallo zusammen,
am Wochenende haben wir den 11 Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Gewünscht wurde ein Ausflug ins Schwimmbad. Da wir eine etwas längere Fahrt vor uns hatten, habe ich für jeden eine kleine Tüte mit Verpflegung zusammengepackt. Darin war unter anderem eine kleine Pringles-Verpackung, die ich ein wenig umgestaltet habe.
 
Zur Dekoration habe ich das neue tolle Stempelset "The Little Things" aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet. Das war mir zuerst gar nicht aufgefallen, eignet sich aber echt prima, um kleine Geschenke zu verzieren.
Hier noch mal ein etwas genauerer Blick auf den Deckel. Die Kreise habe ich mit der Framelits Lagenweise Kreise ausgestanzt. Die Framelits sind ein echtes Basic und sollte bei keinem BigShot-Besitzer fehlen. Sie sind sooo vielseitig einsetzbar...

Die Farben sollten nicht zu "mädchenhaft" sein, also auf keinen Fall Rosa oder Pink. Deshalb habe ich mich für eine Kombi aus Rot, Schwarz und Weiß entschieden. Die Art der Gestaltung habe ich von Franka von www.scrapgoere.de übernommen. Schaut doch mal vorbei, sie hat einen ganz eigenen, tollen Stil!
Die Gäste waren jedenfalls ganz begeistert und haben sich fast nicht getraut, die Verpackung zu öffnen...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Designerpapier Allerliebst (144110), Farbkarton in Flüsterweiß (106549) und Glutrot (106578), Stempelkissen in Glutrot (126949), Memento Stempelkissen (132708), Stempelset Kurz gefasst (144461), Stempelset The Little Things (144954), Framelits Formen Holzkiste (143730), Framelits Formen Lagenweise Kreise (141705), Kordel in Glutrot (nicht mehr erhältlich)

Kommentare