Favoriten aus dem neuen Katalog...

Hallo zusammen,
ab heute möchte ich Euch in loser Reihenfolge meine persönlichen Favoriten aus dem neuen Katalog vorstellen. Ein Set, was mich sofort angesprochen hat, ist das Produktpaket Weihnachten daheim (Seite 39). Es erinnert etwas an die Edgelits Schlittenfahrt, die sooo schön waren, aber leider nicht mehr im Programm sind.               
Mein erstes Projekt mit diesem schönen Produktpaket ist diese Weihnachtskarte. Die Grundkarte ist Farbkarton in Chili, darauf ein Rahmen aus Farbkarton in Savanne. Den Hintergrund habe ich mit den Schwammwalzen und Stempelfarbe in Himmelblau gestaltet. Die Häuserlandschaft habe ich einmal in Flüsterweiß ausgestanzt und die Bäumchen dann zusätzlich noch in Olivgrün. Die grünen Bäume habe ich dann über die weißen Bäume geklebt.
Den "Schnee" habe ich mit der neuen Strukturpaste hersgestellt. Dafür trägt man einfach etwas von der Paste mit den Spachteln auf den Farbkarton auf. Dabei darauf achten, dass das ganze nicht zu "glatt" aussieht, sondern wie eine wilde Schneelandschaft. Das geht ganz prima und trocknet sehr schnell an.
Ich hoffe, meine erste Weihnachtskarten-Idee für dieses Jahr gefällt Euch.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, genießt das Wochenende!
Liebe Grüße, Sonja 

Verwendete Produkte: Farbkarton in Chili (121681), Flüsterweiß (106549), Olivgrün (106576) und Savanne (121685), Stempelkissen in Himmelblau(131181), Schokobraun (126979) und Chili (126966), Schwammwalzen (141714), Garn Metallic-Flair in Gold (138401), Strukturpaste (141979), Künstlerspachtel (142808), Produktpaket Weihnachten Daheim (146069)

Kommentare