Neue Pillow-Box

Hallo zusammen, 
heute zeige ich euch die neue Pillow-Box aus dem Herbst-Winterkatalog... Sie wird hergestellt mit den Thinlits "Geschmückte Stiefel" (Seite 15). Man kann wahlweise den Nikolausstiefel als Box herstellen oder eben eine kleine neutrale Pillowbox... hier die herbstliche Variante.
Verwendet habe ich wieder das schöne Designerpapier "Herbstimpressionen", die Stanze Wappen, die neue Stanze Blätterzweig, etwas Leinenfaden und einen Lack-Akzent mit Glitzereffekt. Dazu ein Spruch aus dem schönen Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!" (Jahreskatalog Seite 77).

Hier eine zweite Variante...
Die Box ist diesmal aus Farbkarton in Saharasand ausgestanzt und im Hintergrund mit den kleinen Klecksen aus dem Set "Herbstanfang" bestempelt. Die Sonnenblume habe ich ausgeschnitten. Umwickelt ist die Box mit der neuen Juteschnur. Die ist richtig schön dick und lässt sich toll verarbeiten. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kreative Grüße, Sonja
 
 



Kommentare