Kleiner Dank von Herzen

Hallo zusammen, 

heute habe ich eine Verpackung für ein kleines Dankeschön für Euch...hinein passt eine kleine Tafel Kinderschokolade oder Yogurette.
Verwendet habe ich das brandneue Designerpapier "Herbstimpressionen" aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog... es ist einfach traumhaft schön! Dazu kombiniert habe ich einen Spruch aus dem Set "Quartett für´s Etikett" (Jahreskatalog Seite 27) mit der passenden Stanze Zieretikett. Noch das Band mit Mini-Fischgrätmuster in Curry-Gelb und ein paar Lack-Akzente Metallic dazu und fertig ist die kleine Verpackung!

Apropos Herbst-/Winterkatalog...wer noch kein Exemplar hat, kann sich gerne bei mir melden. (sonjabieber@web.de) Ich sende ihn Dir dann kostenlos zu! Es lohnt sich, er ist wirklich seeehr toll!

Kreative Grüße und noch einen schönen Sonntag, Sonja

Kommentare