Kleine Geschenktüte

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch eine kleine herbstliche Geschenktüte, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hergestellt habe. Das ist wirklich ein ganz tolles Werkzeug, mit dem sich schnell und einfach kleine Verpackungen herstellen lassen. 

Verschließen kann man diese Tüten auf verschiedene Art und Weise. In diesem Fall habe ich einfach etwas von der neuen Juteschnur um die Lasche gebunden, man könnte aber auch zwei Löcher in die Lasche stanzen und ein Band durhfädeln oder eine Klammer benutzen. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt... Als Basis der Geschenktüte habe ich mal wieder das schöne Designerpapier Herbstimpressionen benutzt. Es ist einfach zu schön, vor allem die Farben gefallen mir richtig gut. Ich habe hier gefühlt zum ersten Mal die Farbe Terracotta benutzt und festgestellt, dass ich noch nicht mal ein Stempelkissen in dieser Farbe habe...😮 Ich weiß gar nicht warum, denn eigentlich ist das eine echt schöne warme Farbe, die natürlich richtig gut zum Herbst passt. 
Mit dem Designerpapier werden wir sicherlich auch bei meinen Herbst-Workshops arbeiten, die Termine dazu findet Ihr an der rechten Seite. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...
Liebe Grüße, Sonja

Verwendete Produkte: Farbkarton in Vanille Pur (106550), Himmelblau (131292), Terracotta (121683), Framelits Lagenweise Kreise (141705), Framelits Stickmuster (145372), Thinlits Aus jeder Jahreszeit (143751), Stempelkissen in Schokobraun (126979), Stempelset Bunt gemischt (144512), Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (135862), BigShot (143263)
Neue Produkte (bestellbar ab 01.09.17): Designerpapier Herbstimpressionen (144613), Juteschnur (144625) 

Kommentare