Ein erster Weihnachtsgruß...

Hallo zusammen,
ich weiß, es ist August, aber ich stecke schon in den Vorbereitungen für den Adventsmarkt, auf dem ich ausstelle...außerdem steht ja der neue Herbst-Winterkatalog in den Startlöchern (gültig ab 01. September) und da möchte ich Euch gerne schon ein paar Ideen mit den tollen neuen Produkten zeigen. Die Verpackung von heute ist nicht neu, aber sie war letztes Jahr einer der Renner. Deshalb werde ich sie dieses Jahr wieder anbieten, nur diesmal in größerer Stückzahl...
In dieses schöne Teebeutel-Buch passen vier Teebeutel hinein. Ich habe die Sorte "Kaminabend" ausgewählt, das passt so schön zur kalten Jahreszeit. In meinem Bastelreich duftet es jetzt schon nach Orange, Zimt und Marzipan...wie schon gesagt, etwas merkwürdig für August 😆.
 
Ich habe zwei verschiedene Versionen hergestellt. Mir gefallen beide richtig gut. 
Verwendet habe ich viele neue Produkte aus dem neuen Katalog, viellicht erkennt Ihr ja das eine oder andere neue "Schätzchen"...







Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald, Sonja


Verwendete Produkte: Farbkarton in Savanne (121685), Flüsterweiß (106549), Chili (121681), Olivgrün (106576), Stempelkissen in Chili (126966),Olivgrün (126953) und Savanne (126974), Akzente Herzen und Sterne (144215), Lack-Akzente Metallic (141678), Garn Metallic-Flair in Gold (138401), Elementstanze Adventsschmuck (141843), Stanze Abreißkante (143718), Metallic-Folie in Gold (132622), Designerpapier Voller Vorfreude (144111)
Neue Produkte (zu bestellen ab 01.09.17): Designerpapier Frohes Fest (144621), Stanze Etikett für jede Gelegenheit (144668), Produktpaket Gut Geschmückt (146064), Stempelset Malerische Weihnachten (145069)

Kommentare